...ehrlich, authentisch, Kump.

Als jemand der die Gastronomie liebt und lebt gehen wir mit dem neuen Kump einen großen Schritt in die Zukunft unserer Heimatstadt. 

 

Unser Traum einer neuen, einzigartigen Gastronomie mit Restaurant, Café und ganz besonderen Eventmöglichkeiten ist ab dem November diesen Jahres wahr geworden. Die Idee über den Dächern von Paderborn in der Abendsonne die besten Cocktails zu genießen, verfolgt uns seit Jahren. Diese Gedanken nun verwirklichen zu können, erfüllt uns mit großem Stolz und riesiger Vorfreude.

 

Gemeinsam mit unserem Team ist es unser Anspruch unseren Gästen die besten Stunden Ihrer Woche zu ermöglichen. Ehrlich, authentisch und immer offen für neue Ideen wollen wir unser Paderborn und seine Menschen und Gäste begeistern.

 

Schaut also doch mal vorbei und erlebt das neue Kump.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Michael Bröckling & Team